Santner Webdesign

Kontakt

Projektleitung - im Gespräch
Foto: Mikko Santner

Melde Dich

Du bist interessiert? Melde Dich bei mir, dann können wir unverbindlich am Telefon besprechen, um was es geht.

Meine Koordinaten

Du kannst mich anrufen oder per Mail kontaktieren:

Tel 044 950 68 08
Natel 078 682 20 86
E-Mail guido(at)santner.ch

Per Du

Ich bin gerne per Du mit den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Kosten

Oft ist es nicht direkt ersichtlich, was einfach zu programmieren ist und was aufwändig wird. Ich mache Dir deshalb nach einem ersten Gespräch eine verbindliche Offerte. Darin steht, was Du zu welchem Preis bekommst.

Mein Stundenansatz

Ich koste 150.- pro Stunde. Auch für eine normale, einfache Webseite wirst Du mit 3000.- rechnen müssen. Da ist je eine Korrekturrunde am Anfang fürs grafische Design und am Schluss für Feinkorrekturen dabei. Wenn Du wirklich schon alle Bilder, Texte, Logos und eine Vorlage fürs Design bereit hast, kann es auch mal 2000...2500.- sein. Wenn es mehr zu tun gibt, die Webseite komplexe Unterseiten hat, wird es mehr kosten. Ich mache Dir auf jeden Fall eine verbindliche Offerte.